Happy End für unser kleines süßes Pony Karlchen, gerettet im Mai 2014❤

Tausend Dank nochmals an die tolle Tierärztin und alle Unterstützer ⚘

Happy End für unser kleines süßes Pony Karlchen, gerettet im Mai 2014Mai 2014

Vormittags beim Pferdehändler rausgekauft für 100 Euro. Am selben Tag musste er noch in eine Klinik verbracht werden, sonst hätte er den nächsten Tag nicht überlebt!

Nach mehren Wochen in der Klinik und einer OP kam er in eine liebevolle Pflegestelle ⚘ Die Kosten waren weit über 2000 Euro, und jeder Cent hat sich für diese kleine Pony gelohnt! Dafür setzt sich Vier Hufe & Co e.V ein! Vernachlässigten Tieren zu helfen!

Anbei unser Karlchen vorher und heute

Tausen Dank an unsere liebevolle Pflegestelle ⚘

Herzliche Grüße Eure Nicol & Karlchen 

Karlchen hat seine Herzensmenschen gefunden 

Unsere geretteten Pferdchen bleiben immer in der Obhut von Vier Hufe und werden nicht verkauft! Wir schließen nur Pflegeverträge oder Überlassungsverträge ab!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*