Heute möchte ich ein ganz besonderes Teammitglied von Vier Hufe & Co e.V. vorstellen ❤ Christiane von „Sound of Silence“

Liebe Christiane,

Wir sind Dir so Dankbar für die Tierkommunikation unserer geretteten Pferdchen und Co ⚘Deine Unterstützung unserer geretteten Tiere ist unglaublich toll und hat Tier und Mensch schon so sehr geholfen ⚘

Wir sagen tausend Dank an Dich  Du bist ein ganz toller Mensch 

Auch Charly dankt Dir von ganzem Herzen 

Hier ein kleiner Eindruck zu dieser beeindruckenden Frau:

Liebes Team von Vier Hufe, liebe Nicol,
ich danke euch für die einzigartigen Gespräche die ich schon für euch führen durfte, ihr seit großartig und ich habe den größten Respekt für eure Arbeit. Um so mehr freue ich mich, dass ich euch so unterstützen darf und helfen kann zu vermitteln.
Um mich kurz euren Mitgliedern vorzustellen, mein Name ist Christiane Evers, ich bin ausgebildete Tierkommunikatorin und lebe in Goslar. Mein Leben drehte sich schon von klein auf um Tiere, zu mir gehören neben meiner zweibeinigen Familie noch 2 Pferde, 1 Pony, 3 Hunde und Hasen und Meerschweinchen. Die Tierkommunikation ist eine wundervolle Arbeit für die ich unendlich dankbar bin. Wer gerne mehr über mich wissen möchte, darf mich auf meine Facebook Seite Tierkommunikation Sound of Silence besuchen, ich freue mich auf euch! Die Homepage befindet sich noch im Aufbau, wird aber demnächste ergänzt.
Ganz herzliche Grüße
Eure Christiane

Ab sofort werden wir regelmäßig über ihre tolle Arbeit mit unseren geretteten Pferdchen berichten!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*