Kooperation mit dem Tierschutzvereins Komet e.V., werden wir diese Stute & ihr Fohlen gemeinsam retten <3

Liebe Pferdefreunde, in Kooperation mit dem Tierschutzvereins Komet e.V., werden wir diese Stute & ihr Fohlen gemeinsam retten

Die beiden Pferdchen haben eine sehr schreckliche Zeit hinter sich! Der Besitzer hat kein Interesse an den beiden mehr, tagelang standen sie ohne Wasser und Futter dort. Wir wurden von lieben Tierschützern informiert.

Der Besitzer möchte die beiden Pferde nicht mehr haben, er wollte sie nur noch los werden. Wer uns bei der Rettung unterstützen möchte, kann sich gerne mit Komet oder mit Vier Hufe & Co e.V. in Verbindung setzen!

Stichwort Stute & Fohlen

Über Patenschaften würden wir uns auch sehr freuen

Ganz herzlichen Dank an Komet e.V. & das gesamte Team für die tolle Zusammenarbeit

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*