Neues von unseren geretteten Pferden vom Pferdemarkt in Skaryszew 2017

Neues von unseren geretteten Pferden vom Pferdemarkt in Skaryszew 2017

Mr. Monty ist seit gestern, 26 März 2017 wieder in der Pferdepension, bei May angekommen! Der kleine Mr. Monty musste fast 14 Tage  in einer Pferdeklinik behandelt werden, es geht ihm psychisch und physisch schon viel besser! Er braucht aber noch 14 Tage Boxenruhe, viel Liebe, Streicheleinheiten  und muss noch weiter Tierärztlich behandelt werden.

Mr. Monty vorher 06 März 2017 und heute 27 März 2017

Unsere kleine May erholt sich auch ganz wunderbar und erhält alle benötigte Pflege, Futter und Streicheleinheiten!

May vorher am 06. März 2017 und heute 27 März 2017

 

Die Ausreise von Mr. Monty & May dauert bestimmt noch 3 Wochen! Über Patenschaften und Spenden würden wir uns sehr freuen, da die Pensionskosten und Tierarztkosten noch weiter steigen werden!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*