Liebe Pferdefreunde, der Markt der Pferdehölle beginnt morgen! Skaryszew 2017

Freunde, der Markt beginnt morgen. Für sehr viele Pferde sind das die letzten Stunden ihres sowie trauriges Lebens. Viele finden ein neues, liebevolles Zuhause, aber die meisten werden schon in der Nacht von Sonntag auf Montag ihre letzte Reise eintreten…zum Schlachthof… in den Tod. Das ist auch für mich Jahr für Jahr die schlimmste, schwerste und grausamste Nacht. Volle seelische Quallen und Fragen ob ich auch wirklich alles, was ich konnte getan habe um diesen armen, nie glücklichen Seelen zu helfen. Und ich fühle mich schuldig.. und niemand und nichts wird mir diese Last, die meine Seele so schwer macht abnehmen können, so lange Tiere gequält und getötet werden. So lange sie weinen und leiden, sich nicht wehren können und nicht mal sagen können, wie schrecklich für sie ihre Quallen sind. Und gerade ihr Schweigen macht ihre Hilfeschreie so laut. Überhören sie sie nicht! Schreiben sie dem Bürgermeister von Skaryszew was das Zeug hält! Unterschreiben sie meine Petition, hören sie nicht auf den Tieren zu helfen. Bitte, Freunde, bitte.
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*