Diese beiden Pferdchen könnten wir am Montag 06.03.2017 in Skaryzew  vor dem Schlachttransport retten!

Diese beiden Pferdchen könnten wir am Montag 06.03.2017 in Skaryzew  vor dem Schlachttransport retten und aus der Pferdehölle heraus kaufen!

Der kleine Fuchs wird im Mai ein Jahr alt, er hat eine starke Verletzung hinten rechts im Kniegelenk und eine Bronchitis!

Die Schimmelstute ist 10 Jahre alt und hat ihr ganzes Leben hart Acker bestellen müssen! Sie ist stark Dehydriert und völlig entkräftet!

Skaryzew 2017 war wieder die Pferdehölle, Pferde von Tara mussten teilweise unter Polizeischutz abtransportiert werden. Andere Händler wollten den Kauf der Schimmelstute verhindern, sie sollte nach Rumänien zum Schlachten gebracht werden.

Der Veterinärarzt war gestern bei unseren Pferden vor Ort, beide Pferde sind nicht Transportfähig und hätten den Schlachttransport nicht überlebt!

Beide Pferde werden jetzt liebevoll in einer Pferdepension gepflegt und unter ärztlicher Behandlung aufgepäppelt!

Ich werde weiter berichten!

Unser herzlicher Dank geht an alle Spender, Helfer, Unterstützer, Tara und besonders an Stray-einsame-Vierbeiner, ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/was-wir-alle-wissen-sollten/906-qskaryszew-die-hoelle-der-polnischen-pferdeq

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*