Bitte helfen sie mit einer Patenschaft oder Spende, es ist sehr dringend!

27.03.2017 Dieser Notruf erreichte (Stray) am Sonntagabend, und wir wissen nicht, wie wir helfen können … aber wir wissen, bekommen diese 13 Hunde keine Hilfe, werden sie zu Tode gequält. Die Welpen leben unter einem Container und Dafne, die Mutter und die beiden Brüder Victor und Fidel, versuchen die Kleinen zu beschützen. Diese Gegend ist für die besondere Brutalität gegenüber Tieren bekannt  Hier finden die schlimmsten Misshandlungen statt.  Mit einer schlimmen Messerverletzung musste Victor in die Klinik. Doch er ist nur einen Tag in Sicherheit… morgen soll er zurück auf die Straße.

Werden Sie „Überlebens-Pate“ Pate: Patenschaft@stray-ev.de

Victor wollte die Welpen beschützen. Fast hätte er das mit seinem Leben bezahlt.

http://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/tierschutzalltag-in-griechenland/5763-dreizehnmal-erbarmen

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*