Die Pferdehölle beginnt wieder am 04.03.2017 in Skaryszew, wir wollen wieder helfen!

Wer für den Freikauf von Pferden, Spenden möchte!

Bitte auf folgendes Konto spenden:

Vier Hufe & Co e.V.
IBAN DE88213522400179036611

Stichwort: Skaryszew

Wir werden berichten!

Bitte die Petition unterschreiben!

https://www.change.org/p/burgermeister-ireneusz-kumiega-stoppt-pferdemarkt-in-skaryszew-polen

Vier Hufe & Co e.V. möchte unsere Tierschutzfreunde Tara unterstützen! Der grausame Pferdemarkt und die Tagelangen Transporte, unter schrecklichen Qualen, müssen endlich ein Ende haben!

Wer uns und Tara unterstützen möchte, findet Informationen hier auf der Seite von Tara und unseren Link von 2014, wir haben 2014 2 Pferdeseelen gerettet! http://vier-hufe.org/…/grausamer-pferdemarkt-in-skaryszewp…/ Weitere Informationen auf der WEB Seite von Vier Hufe & Co

Wer Interesse hätte Mitzufahren und zu helfen, meldet sich bitte bei mir, per PN! Der Pferdemarkt beginnt schon in der Nacht vom 04.03. auf den 05.03.2017!

Nicol Hufnagel

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*