Vier Hufe & Co e.V. mit neuen Gesichtern

Wir stellen uns neu auf, verändern Strukturen und vergeben Verantwortungsbereiche an neue Mitstreiter, die dem Verein gegenüber zu 100 % loyal sind. Aus diesem Grund fand am 19. März 2016 eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Ein ausführliches Protokoll folgt, sobald dieses von unserem Anwalt und Notar formell freigegeben wurde (In Zeiten der permanenten Angriffe und Verleumdungen gegenüber dem Verein werden wir keine Angriffsfläche wg. evtl. kleiner Formfehler bieten).

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir für die vakante Position des 2. Vorsitzes Herrn Peter Kühnl-Münzer gewinnen konnten. Herr Kühnl-Münzer ist aufgrund seines beruflichen Hintergrunds bestens für diese Position geeignet. Insbesondere im Bereich Marketing, Repräsentation des Vereins und administrativer Unterstützung haben wir einen seriösen und ausgewiesenen Fachmann ins Boot geholt. Herr Kühnl –Münzer ist seit mehr als 4 Jahren Mitglied bei Vier Hufe und Direktor in der Ahrtal-Residenz in Bad Neuenahr – Ahrweiler tätig und auch privat sozial engagiert. Wie sicher alle wissen, sind wir (Nicol und Roger Hufnagel) Mitbetreiber dieser schönen Seniorenresidenz und kennen Herrn Kühnl-Münzer und seine professionellen Fähigkeiten sowie seine verbindliche Art aus den vergangenen Jahren damit sehr gut. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihm und anderen engagierten Mitgliedern und Helfern die Zukunft noch erfolgreicher zu gestalten und auch neue Wege zu beschreiten.

Wir bedanken uns bei der ausgeschiedenen 2. Vorsitzenden für Ihre tatkräftige Unterstützung.

DSC_3322

Nicol Hufnagel und Peter Kühnl-Münzer beim offiziellen Willkommen im Vorstand.

Die Versammlung wurde auch genutzt, um die Position der Rechnungsprüfer neu zu besetzen. So freuen wir uns sehr, dass sich hierfür zwei junge Mitstreiterinnen zur Verfügung gestellt haben. Danke dafür!

Die Position des Schatzmeisters übernimmt ab sofort Roger Hufnagel.

Wir sind uns sicher, dass wir mit diesen personellen Änderungen nun das perfekte Team haben und noch erfolgreicher im Interesse der Pferde werden.

Ihre/Eure

Nicol Hufnagel

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Vier Hufe & Co e.V. mit neuen Gesichtern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*