Liebe Mitglieder, Paten, Freunde und Unterstützer, liebe Tierfreunde

Liebe Mitglieder, Paten, Freunde und Unterstützer, liebe Tierfreunde,wieder neigt sich ein schweres Jahr zu Ende. Ein Jahr, vollgepackt mit schwierigen Ereignissen im Pferdeschutz, zu lösenden Problemen, aber auch mit viel glücklichen Momenten und ehr traurigen Momenten.
Die glücklichen Momente, in denen wir wieder so vielen Pferden und Tieren, die unter katastrophalen Verhältnissen leben und leiden mussten, ein neues Zuhause geben konnten, oder zu besseren Lebensverhältnissen verhelfen konnten ist der Sinn unsere Arbeit!
Ohne unser Unterstützer wäre dies nicht möglich gewesen. Hierfür unser herzlicher Dank !
In diesem Zusammenhang wollen wir ganz besonders unseren Pflegestellen danken. Gerade ohne Euch wäre das alles gar nicht machbar!
Einige Menschen haben uns mit Geldspenden, Patenschaften, Futter- und Sachspenden, Flohmarktartikeln (gesammelt) und mit ehrenamtlicher Unterstützung geholfen.
Ihnen gebührt unser allerherzlichster Dank. Auch ohne Eure / Ihre Hilfe wäre unsere Arbeit im Pferdeschutz nicht möglich. Eine Arbeit, die rund um die Uhr (24 Stunden) stattfindet, der unser ganzer Einsatz gilt.
Und auch jetzt und im kommenden Jahr stehen wieder viele Aufgaben / Projekte an, die bewältigt werden müssen. Darum bitten wir Euch /Sie herzlich, im Namen der geretteten, und noch zu rettenden, Pferde uns weiter zu unterstützen! Wir sagen schon im voraus VIELEN DANK !
Besonders aufmerksam machen möchten wir auf die vielen Pferde, die nun schon seit Jahren bei uns oder in den Pflegestellen leben. Welcher Pferdefreund möchte einem unserer Schützlinge ein glückliches, liebevolles und endgültiges Zuhause geben, oder übernimmt eine Patenschaft? Kontaktieren Sie uns. Wir und die Pferde würden sich freuen.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2016 im Interesse aller Pferde / Tiere, die noch gerettet werden müssen und weiterhin unserer tatkräftigen Unterstützung bedürfen. Man muss nur in die Augen der Pferde / Tiere sehen, die nun noch eine glückliche Zukunft haben. So, wie es ihnen auch gebührt!
Wir wünschen Euch/ Ihnen allen, Euren/Ihren Familien und Ihren lieben Tieren eine besonders besinnliche Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Neue Jahr 2016.

http://www.youtube.com/watch?v=GzxkNRvujiw&feature=share

Tierliebe Grüße in herzlicher Verbundenheit, vom gesamten Team von Vier Hufe & Co e.V.
Nicol HufnagelWeihnachten

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*