Wir suchen für sofort / oder später liebevolle, kompetente Pflegestellen und Endplätze

Achtung!!!!! Dringend!!!! Achtung!!!!! Dringend!!!!
Wir suchen für sofort / oder später liebevolle, kompetente Pflegestellen und Endplätze für mehrere gerettete Pferde / Ponys im Alter von 3 Jahre bis über 30 Jahre! Standort Hamburg bis plus 100Km.
Alle Pferde / Ponys bleiben in der Obhut von Vier Hufe & Co, es werden Überlassungsverträge abgeschlossen und alle Plätze bekommen unsere vollste Unterstützung! Das heißt Vier Hufe übernimmt Tierarztkosten, Hufschmied, Futterkosten usw.
Sollten Sie bereit sein, eine Pflegestelle oder einen Endplatz anbieten zu können, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Kontakt bitte über Ramona Flint 0176-58441034

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

12 Responses to Wir suchen für sofort / oder später liebevolle, kompetente Pflegestellen und Endplätze

  1. Sofia Heidelberg says:

    Hallo,
    ich hätte einen Pflege – oder auch Endplatz anzubieten für ein Pony mit Cushing/EMS oder Rehe Befund.
    Falls Bedarf besteht würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!
    Lg Sifia

  2. Thamara says:

    Sucht ihr noch Plätze? Habe einen eigenen Offenstall in Hessen

  3. Anita Potempa says:

    Hallo.
    Ich würde Ihnen gerne Helfen mit einer Pflegestelle. Ich besitze selbst 2 Pferde und führe einen Offenstall wo meine Pferde ihren täglichen Auslauf bekommen.Ich bin täglich bei meinen Pferden und kümmere mich um sie, ausmisten, füttern, etc. Ich habe mehrere große Koppeln wo die Pferde über den Sommer über immer drauf sind. Da gibt es sogar einen Bach der durch fließt so das die Pferde immer genug Wasser haben (das wasser ist immer da auch wenn es sehr trocken ist) und mit dem vielen Gras immer was zum Essen haben. Mein Tierarzt ist nur 7 km entfernt. Also mit einer Pflegestelle kann ich ihnen gerne Helfen aber leider wohne ich in Baden-Wüttemberg/ Neuenstein. Ich habe gelesen das sie nur um die 100 km gehen möchten aber ich dachte mir das ich ihnen trotzdem meine Hilfe anbiete.
    Gruß, Anita

  4. Helga Gebel-Zabsky says:

    Ich suche ein Pony noch reitbar für Gelände und Reitstunden. Ich arbeite im öffentl. Dienst also Unterbringung kein Problem aber die Anschaffungskosten. Vielleicht haben sie etwas für mich. Ich bin 61 Jahre alt, Witwe und 72 kg schwer.
    LG Helga

  5. hallo ich heisse gabi und hätte die möglichkeit ein shetty aufzunehmen
    ich habe 2 ponys vom tierschutz hier, eine stute 135cm gross alter unbekannt und schwer lungenkrank und eine kleine 90cm shettystute 22 jahre alt
    es wird leider der tag kommen wo die grosse auf grund ihrer vortgeschrittenen lungenerkrankung erlöst werden muss und unsere kleine mausi dann alleine währe
    ich habe keine riesen weide aber es würde meiner mausi gefallen später nicht allein zu sein unsere damen stehen direkt am haus wir gehen täglich spazieren da die große nicht reitbar ist
    wenn ihr für einen kleinen Mann oder Dame einen platz sucht würde ich mich freuen von euch zu hören
    liebe grüsse Glory,Mausi und Gabi
    ihr findet mich auch auf fb unter Gabriele Panzer
    mein provilbild sind meine beiden hottis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*