Marlon, Celia und Hofkater Micky

So sehen glückliche Pferde aus. Mein ganzer Stolz ist Marlon, 5 Jahre alt und Hannoveraner. Stockmaß 1,82. Er ist total verschmust, neugierig und sehr intelligent. Mittlerweile kann er nicht nur alle 7 Spiele von Parelli, sondern auch jede Menge Blödsinn (Mützen abnehmen, Handschuhe aus der Tasche ziehen und wieder zurückgeben etc.) Unsere Traberstute Celia, auch perfekt in natural horsemanship, ist sein Chef. Aber da steht er drüber.

Nicht zu vergessen unser Hofkater Micky. Er nimmt mit großem Interesse am Hofleben teil und begrüßt jeden Besucher mit der Aufforderung, ihn zu streicheln.

Hier einige Impressionen aus unserem Fotoshooting vom 27.6.2015.

DSC_1709 DSC_1712 DSC_1720 DSC_1721 DSC_1751 (1)  DSC_1769 DSC_1789 DSC_1795

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*