Wir gedenken allen lieben Pferden, die auf unserem Hof gelebt haben

Wir sind leider oft mit dem Tod der von uns betreuten Pferde konfrontiert. Es ist immer sehr schmerzlich, die Lieben zu verlieren. Aber Tierschutz bedeutet auch loslassen und Leid zu ersparen.

Zum Gedenken haben wir auf unserem Hof eine Gedenkstätte geschaffen. Jedes Pferd, das bei uns gelebt hat (Vereinspferd, eigenes Pferd oder Einsteller) erhält einen Gedenkstein.

Schön, dass sie bei uns waren.

DSC_0928 DSC_0929 DSC_0932 DSC_0933

Warum ist der Stein von Rasputin am größten? Er war der Hofchef (1,85m) und der absolute Liebling von Nicol. Hier noch ein Bild von ihm und Nicol.

_MG_2623

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*