R.I.P. mein lieber Merlin, am Mittwoch musste ich Dich viel zu früh über die Regenbrücke gehen lassen müssen.

R.I.P. mein lieber Merlin, am Mittwoch musste ich Dich viel zu früh über die Regenbrücke gehen lassen müssen.

Im März 2014 habe ich Dich auf dem schrecklichsten Pferdemarkt in Polen (Europa) retten und freikaufen dürfen.

Dann ein schrecklicher Weideunfall und die fortgeschrittene ArthroseDSC_0015 DSC_0025 DSC_0048 DSC_0052 DSC_0084 DSC_0085 ….

Wir haben die letzten drei Monate um Dich und Dein Leben gekämpft, wir beide haben am Mittwoch loslassen müssen und ich vermisse Dich unendlich! Du bist und bleibst mein Seelenpferd, wie mein geliebter Rasputin, ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen!

Lieber Merlin immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen…..

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*