Rusty ist nicht mehr bei uns!

Rusty 1 Rusty 2

Leider schlechte Nachrichten! Rusty hat aufgegeben und ist auf die große Weide gegangen. Er wollte einfach nicht mehr. Er hatte aber noch eine schöne Zeit. Die hat er alleine Matthias zu verdanken, der sich aufopferungsvoll um den alten Herren gekümmert und ihn vor dem Schlachter gerettet hat. Danke an Matthias und alle lieben Spender. Gemeinsam konnten wir ihm noch eine schöne Zeit geben. Wir denken noch an den letzten Sommer mit ihm, den er so genossen hat und unbeschwert mit seinen Kumpels toben konnte. Lieber Rusty, Du bist in unserem Herzen.

Alle, die Dich lieb hatten denken an Dich!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*