Neue Nachricht von unser geretteten Frau Professor Dr. Dr.

Wer kann bitte unserer Pflegestelle mit Heu aushelfen, in 27243, um die Ecke ist 49406, 49424,27239 und 27793

Neue Nachricht von unser geretteten Frau Professor Dr. Dr.

Hallo liebes 4 Hufe Team!
Heute ist auch der Winter bei uns angekommen, und wir haben richtig viel Schnee. Es fällt immer mehr vom Himmel runter und alle sind jetzt getupft. Außerdem ist es ganz schön kalt, ich bin froh das ich eine Jacke bekommen habe, ich frag mich wirklich wie die anderen es ohne aushalten. Brr.
Ich bin ein bisschen traurig, meine beste Freundin ist gestern ausgezogen, aber Minimi hat mir erzählt das es ganz schön ist, da wo sie jetzt ist. Die ist nämlich mit gefahren, meine Freundin hat nämlich ein bisschen Angst vorm Hänger fahren. Aber Mini ist ganz mutig, die Zweibeiner sagen sie kommt zum Händchen halten mit. Die hat sogar ganz alleine gar keine Angst! So mutig will ich irgendwann auch sein.
Das meine Freundin jemanden hat der sie trotz ihrer schlechten Beine gern hat, finde ich gut, bevor sie zu meinen Zweibeinern kam, mochte man sie deswegen nicht.
Versteh einer die Zweibeiner.
Weil sie jetzt weg ist steh ich bei Tinta, die ist ganz schön alt und auch ein bisschen langweilig, aber immer noch besser als alleine zu sein. Mit den Jungs Spiele ich nicht so gern, die sind manchmal ganz schön grob.
Die Zweibeiner finden das ein bisschen schade, aber Tinta weiß einfach alles, und ich kann ganz viel von ihr lernen
Manchmal tuh ich so, als wäre sie meine Mama, und Tinta stört das gar nicht. Nur anspringen mag sie nicht, da hat sie schon mal doll nach mir geschnappt. Aber manchmal rennt sie mit mir rum und hüpft sogar ganz hoch. Die Zweibeiner freuen sich dann auch immer ganz doll.
Wenn wir zusammen spazieren gehen, soll ich das aber lassen, haben die gesagt, das kann ganz gefährlich werden, und das möchten sie nicht.
Versteh einer die Zweibeiner, auf der Weide sehen sie doch auch gern zu.
Manchmal hab ich auch gar keine Lust spazieren zu gehen, ich soll dann aber trotzdem mitkommen. Manchmal Sitzen die Zweibeiner auf den anderen, und Tinta legt sich Manchmal sogar hin, damit die Zweibeiner aufsteigen. Auf mir will nie jemand sitzen, sie sagen ich bin viel zu jung.
Die anderen wollen immer das ihre Lieblingsmenschen auf ihnen sitzen. mein Lieblingsmensch ist der mit den blauen Haaren. Aber der will auch nur mit Rocky reiten.
Versteh einer die Zweibeiner.
Vielleicht bin ich auch irgendwann ein mutiges Reitpferd und kann alleine Hänger fahren. Tinta sagt sie drückt mir alle Hufe.
Es hört gar nicht mehr auf zu schneien. Ich finde das super. Die Zweibeiner sagen bald sind wir eingeschneit. Gut das der Bauer das Essenslager gerade aufgefüllt hat.
Apropos Essen, der Zweibeiner mit den roten Haaren macht die Netze wieder voll.
Ich bin dann erst mal essen.
Bis bald, und viel Spaß im Schnee

Eure Proffel

P.s. die Zweibeinern nennen mich so, mir gefällt Professor aber besser. Versteh die mal einer 10149273_875012949229344_534397569_n 10958352_875012939229345_2069005631_n

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*