Ein kleiner Zwischenbericht vom Friesen aus Mölln

Vier Hufe freut sich so sehr über diese gute Nachricht!

Unser herzlicher Dank geht an die neue Besitzerin und Sandra Vogler, wir sind immer für Euch da.

Herzlichen Dank für die Fotos von Sandra Vogler und diese Nachricht von ihr:

nochmal …ein kleiner Zwischenbericht vom Friesen aus Mölln.
Er wurde jetzt mit Sebacil erfolgreich behandelt, die Milben sind auf dem Rückzug. Allerdings dauert es noch, da es ein massiver Befall war. Pilz ist auch rückläufig. Fressen tut er gut, er hat auch schon ein kleines Bäuchlein bekommen, die Rippen stehen auch nicht mehr so extrem vor, klar sieht man sie noch, aber es dauert seine Zeit. Fell glänzt auch schön. Er wird runder.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*