Wir suchen noch immer einen schönen Endplatz für den wunderschönen Bolek von Vier Hufe

Wir suchen noch immer einen schönen Endplatz für den wunderschönen Bolek von Vier Hufe
Er wurde im März 2014 ein Jahr alt und stammt, aus unserer Rettungsaktion in Oberähren. Standort zurzeit PLZ 56584.
Bolek hat z.Zt. ein Stockmaß von 110 cm, seine Mama war 120 cm groß. Man kann also ungefähr vermuten, wie groß er einmal wird. Schön wäre es, wenn Bolek in eine kleine Herde mit Spielkameraden kommt. Er wird nur mit Überlassungsvertrag, Spende, Vorkontrolle, Fragebogen und unangemeldete Nachkontrollen abgegeben.
Organisiert und begleitet wird die Vermittlung von Vier Hufe & Co e.V.. Anfragen bitte zuerst nur per Mail unter info@vier-hufe.org, da wir wg. vieler Pferdeschutzfälle ständig am telefonieren sind und nicht immer alles gleichzeitig abarbeiten können. Wir melden uns dann kurzfristig.
Bitte diesen Artikel fleißig teilen, denn wir möchten, dass Bolek im Idealfall schon im Sommer in seinem neuen Zuhause einzieht.

 

Tierliebe Grüße

 Nicol Hufnagel

Vier Hufe & Co. e.V.

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*