Karlchen im Glück. Er ist jetzt unser Hofmaskottchen

Hier einige Bilder vom glücklichen Karlchen von heute. Er ist der Liebling aller Mädels und genießt den Trubel um ihn. Er wird geputzt und verwöhnt! Er ist jetzt unser Maskottchen. Trotzdem auch noch einige Bilder über seinen aktuellen Zustand, viele Wunden trotz 3 Wochen Pferdeklinik. Der kleine Mann hat noch einiges aufzuarbeiten. Aber wir sind jetzt für ihn da und paassen auf ihn auf. Und das weiß er auch. Eine weitere gerettete arme Seele.

Lea 1 und Lea 2 verwöhnen den kleinen Mann!

   

Merlin hat ihn auch lieb. Wie wir alle!

  

Auch seinen Wunden gehören dazu!

  

  Karlchen, Du bist jetzt in Sicherheit!!!!! Danke an alle, die das möglich gemacht haben, insbesondere Jasmin, Jennifer und die Pferdeklinik. Danke auch an Prof. Dr. Hamper, der 1.000 € für Karlchens Genesung und die Rechnung der Pferdeklinik gespendet hat.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*