Jetzt wissen wir es genau – Größe und Gewicht von Merlin und Fräulein Mimi

Heute war Raja´s Pferdewaage bei uns. Große Aufregung bei Merlin und Fräulein Mimi, denn Sie wurden zum ersten Mal gewogen und auch vermessen. Das Gewicht ist für notwendige Medikationen wichtig und zeigt auch bei der nächsten Wiegung, wie sich die beiden entwickeln.

Merlin und Fräulein Mimi haben das trotz anfänglicher Skepsis ganz toll gemacht. Die angebotenen Leckerlies waren zudem ein gute Motivation, das Spiel mit zu  machen.

    

   

Und hier die Ergebnisse:

Merlin: Gewicht  598 kg, da ist noch viel Luft nach oben, er ist noch viel zu dünn! Stockmaß: 1,75 m

Fräulein Mimi:  311 kg. Stockmaß  1,43 m. Na, wie hoch will die Kleine denn noch hinaus?

Wer auch mal seine Pferde wiegen möchte (sinnvoll!), kann gerne über uns mit Raja´s Pferdewaage Kontakt aufnehmen.

Und hier noch zwei aktuelle Fotos von heute (5.4.2014) von den beiden! Sie machen sich von Tag zu Tag immer besser!

    

Und das nach gerade mal 5 Tagen bei uns. Wir freuen uns für die Mäuse…….

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

5 Responses to Jetzt wissen wir es genau – Größe und Gewicht von Merlin und Fräulein Mimi

  1. Roger says:

    Lieben Dank. Fräulein Mimi baut sich jetzt schon immer ein Nest in der Box und schläft dann die ganze Nacht. Die beiden sind angekommen.

  2. Pinky says:

    Man kann nicht die Welt an einem Tag retten.. aber jeden Tag ein kleines Stück…. Schön das es euch gibt Nicol und Roger!!!!!!

  3. Pinky says:

    Vielen vielen Dank dass es euch gibt… Man kann nicht die Welt an einem Tag retten, aber jeden Tag ein kleines Stück… schön das es euch gibt Nicol & Roger!

  4. anna-maria says:

    Die beiden sehen schon viel besser aus … einfach nur toll 🙂 !!!!
    weiter so 🙂

    lg anna-maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*