Hilfe für Pferde auf dem Polenmarkt

This entry was posted in Allgemein, Videos. Bookmark the permalink.

3 Responses to Hilfe für Pferde auf dem Polenmarkt

  1. Es ist wirklich ein Skandal wie dort teilweise mit den Tieren umgegangen wird. Ich hoffe das ändert sich im Laufe der Zeit, wenn auch die Käufer mehr darauf achten, dass es den Tieren gut geht. Schade, es gibt auch viele gute Dinge auf den Polenmärkten, aber mit sowas wird der Ruf leider schlecht.

  2. Gabi Janßen says:

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mal nachfragen ob eure Rettungsaktion auf dem Pferdemarkt in Polen erfolgreich war? Konnten Ihr die ein oder andere Pferdeseele retten?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen (hatte mich mit einem ganz kleinen Betrag an der Aktion beteiligt 🙂

    Bis dahin alles Liebe und Gute für euch und die 4-Beiner.

    Freundliche Grüße

    Gabi Janßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*