Wir trauern um Paulchen, er ist von uns gegangen!

Liebes Paulchen wir trauern so sehr um Dich und wir wissen,

alle Deine Freunde galoppieren jetzt mit Dir in einer anderen Welt.

Vor fast vier Jahren haben wir dich gerettet, es war eine wunderschöne Zeit mit Dir! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben………………..

Liebes Paulchen wir vermissen Dich ganz doll …………..

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to Wir trauern um Paulchen, er ist von uns gegangen!

  1. Tina says:

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe gerade die schlimme Nachricnt gelesen! Ich kann es gar nicht glauben das Paulchen nicht mehr da ist, er war so freundlich und süß. Ich wünsche Ihm alles gute auf den immer grünen Weiden!

  2. petra says:

    Hallo ihr lieben auf dem hof….lese gerade die traurige nachricht und kann es nicht glauben….war am donnerstag bei euch und nun ist paulchen über die regenbogenbrücke gegangen.alles gute auf den ewig grünen wiesen liebes paulchen……….du warst so ein nettes pferd,wirst uns fehlen….liebe nicol und roger ich drücke euch.worte fehlen im moment.eure traurige petra….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*