Süße Rosa – versteigert!

„Rosa hat heute den „Hof der glücklichen Pferde“ in Trittau besucht….. und weil dort so vielen armen Pferden geholfen wird und diese immer vieeel Hunger haben, lässt sich Rosa zugunsten des Tierschutzvereins „Vier Hufe“ ersteigern. 

Rosa ist ein stattliches Pony von 1.20 m Stockmaß, 40 cm dick und sehr pflegeleicht. Hufschmied, Tierarzt, Wurmkuren….könnt Ihr vergessen. Also, mitbieten und Gutes tun!“

Die Künstlerin Gesa Tams-Koll (www.bildschoenes.de) aus Grabau hat für den Verein Vier Hufe & Co. Rosa gemalt und möchte diese süße Maus spenden, um die Arbeit des Vereins für die Pferde in Not zu unterstützen.  Im Moment ist noch eine sehr hohe Tierarztrechnung zu stemmen und wir hoffen sehr, auf ein ganz tolles Zuhause für die dekorative „Rosa“ aber auch auf ein sensationelles Gebot.

Rosa wird also hiermit versteigert. Die Versteigerung beginnt jetzt und endet am

Mittwoch, den 31. Juli 2013 um 12.00 Uhr.

Das Mindestgebot liegt bei EUR 50,00, die Gebote gehen dann in 10-Euro-Schritten hoch.

Gebote bitte an info@vier-hufe.org oder per Tel.: 04154/98 96 52. Die aktuellen Gebote und Bieter werden dann auf der Homepage www.vier-hufe.org bzw. hof-der-gluecklichen-pferde.de genannt, so dass jeder sehen kann, wie hoch das aktuelle Gebot ist. Der Verein bittet um Mitteilung, sollten Bieter gerne anonym bleiben wollen.

Vielen Dank liebe Gesa für diese mal wieder tolle Idee und Überraschung, die so süße Rosa, die uns sehr an unsere Pony-Stute Susi erinnert und Deine Unterstützung. Was wären wir ohne Dich! Wir brauchen immer jeden Cent für die Versorgung der Vereins- bzw. Gnadenbrotpferde und die Abzahlung der Tierarztkosten und vieles mehr.

Danke, danke, danke!!! Gesa du bist spitze und schon einmal im Voraus ein großes Dankeschön an alle Bieter und viel Erfolg.

Das Team von Vier Hufe & Co.

Aktuelles Gebot:

– 100,00 Euro von Petra Stoeffhaas

– 150,00 Euro von Pinia Wojnicka

– 300,00 Euro von Simona 

– 350,00 Euro von Peter Kühnl-Münzer 

Herzlichen Glückwunsch! Rosa geht an Peter Kühnl-Münzer

Habt alle ganz lieben Dank! Wir freuen uns über das tolle Gebot

 

This entry was posted in Allgemein, Vereins-News. Bookmark the permalink.

4 Responses to Süße Rosa – versteigert!

  1. Ihr seid suuuper!!! Ich freu mich schon jetzt riesig….

    • Christiane Fricke says:

      Ich freue mich auch so sehr. Nicht nur, dass zurecht damit diese tolle Idee und Arbeit von Gesa honoriert wird: Rosa ist aber auch wirklich Zucker; sondern ich weiß ja auch, wie dringend jeder Euro für die Pferde benötigt wird. Wer nur ein Pferd selbst zu versorgen und zu finanzieren hat, weiß, wovon ich spreche. Zumal hier ja vor allem verwahrloste, halb verhungerte Pferde ankommen, die schon ewig, wenn überhaupt, keinen Tierarzt gesehen haben.
      Wahnsinn, so ein hoher Betrag, das ist ja kaum noch zu überbieten. Ihr seid wirklich spitze.
      Herzlichste Grüße an alle,
      Christiane

  2. Pinia Wojnicka says:

    Oooch, wie süß!! Und auch eine tolle Idee!
    Mein Gebot: 150,-
    Auch von mir ganz liebe Grüße!!

  3. Petra says:

    Einfach so goldig die kleine Rosa und da sie auch mich an die liebe Susi auf dem Hof erinnert,die ich so gerne habe,biete ich 100.– Euro….
    Tierliebe Grüsse von eurer Petra…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*