Captain Jack, Hannoveraner – vermittelt

Juli 2013: Jack hat ein neues, schönes Zuhause gefunden und ist Sonntag umgezogen!

NEWS: Juni 2013

Bei Captain Jack wurde nun doch von unserer Tierärztin ein Herzfehler entdeckt. Er wird vermutlich nicht mehr reitbar sein. Das war der Grund für seine Kreislaufprobleme.

Ob wir für den tollen Kerl (geb. 1997) doch noch ein Endzuhause finden, in dem er nur als Beistellpferd mit evtl. leichter Bodenarbeit mitlaufen darf, trauen wir uns gar nicht zu hoffen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gerne alles weitere telefonisch bei Anfragen:

04154/98 96 52

info@vier-hufe.org

Das Team von Vier Hufe & Co.

 

 

This entry was posted in Pferde suchen ein Zuhause. Bookmark the permalink.

3 Responses to Captain Jack, Hannoveraner – vermittelt

  1. Hallo zusammen,
    wir wollen wissen wieviel Ihr den „kleinen“ Euch vorgestellt habt und würden uns freuen, wenn Ihr uns eine kleine „Lebensgeschichte“ darüber schreiben könnt.

    Bis dahin, verbleiben wir mit nem lieben gruß aus dem Schwabenländle.

    • Christiane Fricke says:

      Lieber Herr Koch,
      bei uns gilt immer Platz vor Preis (Schutzgebühr). Wir möchten gerne wissen, wohin Captain Jack umziehen soll und wie er lebt bzw. ob das Mensch-Pferde-Gespann passen würde. Deshalb der Einfachheit halber einfach bei Nicol Hufnagel auf dem Hof anrufen und alles weitere kann dann direkt persönlich besprochen werden. Ein Kennenlernen ist eh unerlässlich vor einem evtl. Umzug. Am Tel. kann dann auch alles über Jacks Vergangenheit besprochen werden.
      Tel.: 04154/98 96 52 Nicol Hufnagel
      Danke und lieben Gruß
      Das Team von Vier Hufe & Co.

  2. Natalie west says:

    Hallo:)
    Ich wollte mal wissen wie das den ist mit Captain Jack.. Ist er den noch da??
    Und ist er noch reitbar? Ich hätte ein liebevolles zuhause für ihn:)
    Bitte meldet euch wieder

    LG: Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*