Neues von Finchen

Hier kommen neue Fotos von Finchen. Die so liebe Maus ist angekommen, glücklich, genießt es und kann sich auch endlich völlig entspannt hinlegen zum Dösen und Schlafen. Sie fühlt sich beschützt und sicher bei uns. Wir sind so happy! Sie ist eine traumhaft gute Seele und wir möchten allen Unterstützern, Fürsprechern und Spendern danken. Es erreicht uns eine Welle der Hilfsbereitschaft und fast täglich gehen bei uns die Sachspenden vom Wunschzettel ein. Überwältigend. Ihr seid so toll. Jeder glückliche Tag für die Tiere ist so wertvoll und gibt uns die Kraft, weiterzumachen.

Unser süßer Schatz völlig entspannt!

Das Team von Vier Hufe & Co.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

5 Responses to Neues von Finchen

  1. Stephanie says:

    Liebes Team von Vier Hufe,

    euer Bericht über Finchen (und viele andere auch) bewegen mich sehr. Verfolge eure Aktivitäten mit großem Interesse und war beim Tag der offenen Tür im Sommer.Die Wunschzettel-Einrichtung bei amazon finde ich eine super Idee. Wenn nun einer eurer Wünsche erfüllt wird, wird er dann automatisch vom Wunschzettel gelöscht? Und sind diese Sachspenden auch steuerlich absetzbar?

    Herzliche Grüße aus Großensee

    • Roger says:

      Liebe Stephanie,

      unser Wunschzettel bleibt immer mit allen Positionen im Netz, es wird also nichts gelöscht. Solltest Du eine Spendenbescheinigung benötigen, so schicke bitte eine Kopie der Rechnung (am besten als PdF per Mail) an uns, info@vier-hufe.org. Dann stellen wir Dir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

      Nochmals ganz lieben Dank für Deine Spende, wir brauchen viele Unterstützer wie Dich.

      Herzliche Grüße und vielleicht bis bald mal bei uns auf dem Hof, Du wohnst ja um die Ecke

      Dein Team von Vier Hufe & Co

      • Stephanie says:

        Lieber Roger,

        vielen Dank für deine Rückmeldung.

        Ich meine, bei Amazon liegen die Rechnungen immer der Lieferung bei. Das hieße, dass die Rechnung mit dem Futter bei euch ankommt. Aber ich forsche auch nochmal. Da finden wir schon eine Lösung :o).
        Ich habe noch eine Trense und Putzzeug von meinem alten Pflegepony (Endmaß), das ich nicht mehr benötige, evtl. auch noch sein Halfter. Falls ihr auch dafür Verwendung habt, bringe ich es gern mal bei euch vorbei. (Wie lange kann ich abends kommen? Bin volltags berufstätig. Oder am Wochenende?). Vielleicht kann ich bei der Gelegenheit einmal Finchen kennenlernen. Es ist schön auf den Bildern zu sehen, wie sie sich langsam erholt – arme Maus!!

        Liebe Grüße für heute,

        Stephanie

        • Roger says:

          Hallo Stephanie,

          bzgl. der beiliegenden Rechnung interviewe ich nochmal Nicol, Sie nimmt meist die Sendungen an.

          Lieb, dass Du uns noch einige Sachspenden vorbeibringen willst. Wochenende ist immer am besten, zumal es bei Deinem Feierabend unter der Woche schon dunkel ist und Du nicht so viel (Finchen) sehen kannst. Komme einfach vorbei, wir würden uns freuen.

          Herzlichen Dank nochmal und bis bald auf dem Hof

          Roger

        • Roger says:

          Liebe Stephanie,

          die Rechnung müsste in unserer Buchhaltung sein. Wir müssten nochmal genau wissen, was das war. Dann suchen wir sie raus und Du bekommst die Spendenbescheinigung. Antworte mir doch bitte per Mail, dann kriege ich das schneller mit.

          Besten Dank
          Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*