Wir zeigen Flagge für den Verein

Neben anderen aktuellen Aktivitäten neue Mitglieder und Spender zu werben haben wir uns noch etwas Weiteres ausgedacht. Es gibt nun einen wirklich tollen Aufkleber für Autoheckscheiben (siehe Foto)! Jeder, der sich das auf sein Auto klebt zeigt sein Engagement für den Pferdeschutz! Die Aufkleber versenden wir sehr gerne für einen Betrag von 10 €, der gesamte Erlös kommt dem Verein zugute.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele mitmachen. Es ist für eine gute Sache!! Aufkleber des Urlaubsorts oder Lieblingsvereins gibt es ja genug. Hier kann man aber auch zeigen, wofür man steht. Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung. Bestellungen über info@vier-hufe.org oder unter 04154-989652.

Das Team von Vier Hufe & Co e.V.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*